About: DIY OR DIE

DIY OR DIE

Unsere Punk/Hardcore-Sendung DIY OR DIE ist seit dem 7. Juli 2008 jeden vierten Montag im Monat ab 20 Uhr eine Stunde lang live zu hören. Die Redaktion besteht derzeit aus drei Moderator*innen, die in der Sendung all jene Platten aus dem weiten Bereich Punk/Hardcore spielen, die sie für unverzichtbar halten.

Wir stellen neue Platten vor, die wir selbst seit Wochen rauf und runter hören oder schwärmen von den Konzerten, auf denen wir waren. Wir kramen alte Sachen raus und rufen sie unseren Hörer*innen ins Gedächtnis zurück, interviewen Bands, Labelmenschen, Konzertkollektive und natürlich wollen wir wissen, warum Punks das alles eigentlich mitmachen und wieso DIY immer noch so wichtig und das Beste überhaupt ist. Wir versuchen in unserer Sendung soviel Musik wie möglich unterzubringen und erzählen doch immer ganz viel über das Drumherum.

Zusätzliche Infos sowie die jeweilige Playlist zur letzten Sendung findet Ihr hier auf unserem Blog.

Up the punks.